World -Guard, -Edit Befehle



World Guard-Befehle
/stopfireFeuer stoppen
/allowfireFeuer erlauben
/godGottmodus
/healHeilen
/slayJemand umbringen
/stackStapeln

World Edit-Befehle
//wandGibt dir eine Holzaxt mit der du einen Bereich auswählen/markieren kannst
/toggleeditwandNutze die Axt als normales Item
//count 'block'zählt die Blöcke
//distr '-c' Gibt die Block-Info in der Region
//set 'Item-NR'Setzt in deinen ausgewählten Bereich den Block ID (Beispiel //set Stone setzt in den Bereich Stein)
//set 0Flach machen
//expand 'zahl'
//undoRückgangig
//redo [num-steps]Wiederholen
//limit 'limit'Setzt ein Limit
/clearhistoryClear your history.
//copyKopiert deinen ausgewählten Bereich
//pasteFügt deine Kopie wieder ein
//replaceersetzen
//wallsWände setzen
//rotateBereich drehen
//fixwater 'Radius'Wasser reparieren
//removeabove 'Größe'Über einem löschen
//butcher 'Radius'Tötet Tiere
//sphere 'ID' 'Radius'Erstellt eine massive Kugel aus dem Block ID und dem Radius Radius
//hsphere 'ID' 'Radius'Erstellt eine hohle Kugel aus dem Block ID und dem Radius Radius
//cyl 'ID' 'Radius' 'Höhe'Erstellt einen massiven Zylinder aus dem Block ID, dem Radius Radius und der Höhe Höhe
//hcyl 'ID' 'Radius' 'Höhe'Erstellt einen hohlen Zylinder aus dem Block ID, dem Radius Radius und der Höhe Höhe
/forestgen 'SIZE'Generiert einen Wald
/snow 'SIZE'Setzt Schnee
/pumpkins 'SIZE'Setzt ein Kürbisfeld
//pos1 Wählt eine Position#1 auf der du stehst
//pos2 Wählt eine Position#2 auf der du stehs
//hpos1Wählt eine Position#1 auf die du siehst
//hpos2Wählt eine Position#2 auf die du siehst
//load 'filename'Laden der Datei
//save 'filename'Speicher eine copierten Bereich
//fill 'block' 'radius' 'depth'Füllen mit
//fillr 'block' 'radius'
/thaw 'radius' Schmelzen
//ex 'size'Feuer löscen
/sp single Switch to single block super pickaxe mode
/sp area 'range' Switch to area super pickaxe mode
/sp recur 'range'Switch to recursive super pickaxe mode
/noneSwitch to no too
/infoSwitch to the info tool
/tree 'type'Switch to the tree tool. Available types [tree, regular, big, bigtree, redwood, sequoia, tallredwood, tallsequoia, birch, white, whitebark, pine, randredwood, randomredwood, anyredwood, rand, random]
//brush sphere [-h] 'type' 'radius' Switch to the sphere brush tool
//brush cylinder [-h] 'type' 'radius' 'height'Switch to the cylinder brush tool
//brush clipboard Switch to the clipboard tool
//brush smooth 'radius' 'iterations'Smooth the region
/size 'size'Change the size of the current brushes
//mat 'mat'Change the material used by your current brush
//mask Clear the mask
//mask 'mask'Set a mask
/unstuckGo up to the first free spot
/ascendGo up one level
/descendGo down one level
/ceil 'clearance'Get to the ceiling
/thruGo through the wall that you are looking at
/jumpto Jump to the block that you are looking at
/up 'distance'Go up some distance
//restore 'snapshot'Restore a particular snapshot
//snap use 'snapshot'Use a particular snapshot
//snap list 'num'List the 5 newest snapshots
//snap before 'date'Find the first snapshot before the given date
//snap after 'date'Find the first snapshot after the given date
/search 'item'Search for an item by its name
//worldedit reloadReloads WorldEdit's configuration
//worldedit versionGets WorldEdit's version
//worldedit tzSet your timezone. This is temporary